Kinoevent 2013

Hier die Bilder und der Presseartikel von unserem 4. Kinoevent in der WIEDSCALA Neitersen vom 23. November 2013.
Videos folgen noch.

Presse: „Film ab“ bei der DLRG Altenkirchen

Zum vierten Mal gab es den vergnüglichen Filmnachmittag für die DLRG-Mitglieder und Freunde in der Wied-Scala in Neitersen. Die selbstgefertigten Filme sorgten für Spaß bei Groß und Klein.

Neitersen. Kürzlich hieß es „Film ab“ in der Wied Scala in Neitersen, die der DLRG kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Zahlreiche Mitglieder und Freunde ließen sich von selbst gedrehten Filmen, kurzen Trainingsausschnitten und anderen kleinen lustigen Filmen von Wettkämpfen und Lehrgängen zum lachen bringen.

Das Kinoevent wurde dieses Jahr zum vierten Mal durchgeführt und findet alle zwei Jahre statt. Auch in den nächsten zwei Jahren – so der Plan – soll wieder ordentlich gefilmt werden, sodass auch das nächste Kinoprojekt 2015 ein voller Erfolg wird.

Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an die Wied Scala Neitersen, die das Kino wieder kostenfrei zur Verfügung stellen und natürlich auch an all die fleißigen Filmer, Produzenten, Regisseure, Schauspieler, Drehbuchautoren und alle anderen, die in irgendeiner Weise zu diesem besonderen Nachmittag beigetragen haben. Ohne ihre Mithilfe würde es die Aufführungen mit Spaßfaktor nicht geben.

Weitere Fotos sind auf der Homepage unter: www.chlorfrei-online.de zu sehen.

Quelle: AK-Kurrier, Abrufdatum: 28.11.2013

 

 

Kommentar verfassen